Referenzen

Das sagen meine Kunden

09.01.2024

So liebe Angela,

 ich (48) habe und kann Dich nur jedem weiterempfehlen der irgendeine „Krankheit“ hat und bei den Ärzten nicht wirklich Hilfe findet. Den meisten ist gar nicht bewußt, daß ihre „Krankheit“ tatsächlich mit falscher Ernährung zusammenhänget, die wir uns in der heutigen Zeit aus Bequemlichkeit oder Unwissenheit angewöhnt haben.

Mein Leidensweg beginnt 2012 mit Hämorrhoiden (erblich vorbelastet) und ständigen Blähungen für die kein Arzt eine Erklärung fand, führt 2015 über den Verdacht auf Kolitis Ulcerosa (der leider aus Unkenntnis dann unbehandelt blieb) und dann 2018 zur Diagnose (der chronischen entzündlichen Darmerkrankung) Kolitis Ulcerosa.

Von meinem Arzt hatte ich die Aussage bekommen, daß ich nun lebenslang Medikamente benötigen würde und durch eine Ernährungsumstellung keine Linderung möglich wäre.

Meine Beschwerden mit Blut im Stuhl wurden dann 2018 so deutlich und unangenehm, daß ich auf eine Empfehlung aus unserem Bekanntenkreis hin, tatsächlich bei Dir angerufen habe.

Im Februar 2019 begann Deine Betreuung und nach kürzester Zeit verschwanden die Blutungen und im weiteren Verlauf auch endlich die Blähungen. Im Herbst 2019 bekam ich dann die Bestätigung von Arzt, daß die Kolitis Ulcerosa inaktiv ist. Ganz nebenbei habe ich es auch endlich geschafft meinen BMI von Adipositas auf Normalgewicht zu bringen und nun seit über einem Jahr auch dort zu halten. Ich habe auch seither keine Probleme mehr mit meiner Arthrose 3. Grades in den Knien. Im Gegenteil Sport und Wandern macht wieder Spaß.

Ich habe im Vorhinein mehrere Wege ausprobiert, Deine Betreuung mit genauen Plänen hat mir endlich geholfen. Auch meiner Familie hast du geholfen, da meine Frau (46) nun nach 35 Jahren endlich Ihren Heuschnupfen losgeworden ist und mein Sohn (21) nach 9 Jahren keine Probleme mehr mit Laktose und Fructose hat.

Ganz wichtig ist es mir auch zu erwähnen, da es sich hier eben um keine pauschale Mode-Diät handelt, sondern um eine persönliche individuelle Ernährungsumstellung, zurück zu „normalem Essen“, daß diese mit Deiner Hilfe in den normalen Alltag sehr gut integrierbar ist und Lebensqualität zurück bringt.

 

Vielen Dank und liebe Grüße von allen Rainer Dörfler



09.01.2024

Wir haben die typische Karriere hingelegt:
Immer weniger Bewegung und vom Falschen zu viel zu uns genommen. Dazu haben sich dann auch
schon entsprechende Krankheitsbilder ergeben und auch der Heuschnupfen inklusive Kreuzallergien
zu Nahrungsmitteln hat uns zu schaffen gemacht.
Eines Tages haben wir über einen Bekannten die Kontaktdaten von Angela Gusciglio bekommen. Er
selbst hatte schon erfolgreich abgenommen. Dennoch hat es noch einen Schuss vor den Bug vom
Arzt benötigt, bei Ihr anzurufen.
Beim ersten „Vorstellungsgespräch“ waren wir noch etwas skeptisch, haben uns aber darauf
eingelassen. Der Erfolg gab Frau Gusciglio recht. Ihre Betreuung und Motivation haben bei Barbara
innerhalb von 7 Monaten zu 38 Kilo und bei Jürgen in 11 Monaten zu 60 kg Gewichtsverlust geführt.
Wir hatten nicht ein einziges Mal das Gefühl, auf etwas zu verzichten oder Hunger zu haben. Die Art
der Ernährung, die wir von Ihr gelernt haben, macht es uns leicht, das Gewicht zu halten.
Unsere Gesundheitswerte verblüffen jeden Arzt. Der Heuschnupfen und nahezu alle
Lebensmittelallergien sind verschwunden und die Komplimente nehmen nicht ab, sofern wir
überhaupt erkannt werden. ��
Es ist ein komplett neues Lebensgefühl.
Liebe Frau Gusciglio, vielen herzlichen Dank für unser neues Leben. Ohne Sie hätten wir das nicht
geschafft.
Barbara und Jürgen aus H.



Nach diversen Misserfolgen mit weniger Essen und mehr Sport mein Gewicht zu senken, hatte ich mich mehr oder weniger meinem Schicksal ergeben. Damit einhergehend liesen die üblichen Erscheinungen, wie keine passenden Kleider mehr, keine Lust mich zu bewegen, trotz zu vielem Essen immer ein Hungergefühl, hoher Blutdruck und schlechte Blutwerte etc.,  nicht auf sich warten.
Dies ging so weiter bis ich ca. 50 kg Übergewicht hatte und meine Hausärztin mich eindringlich aufforderte abzunehmen, da ansonsten die Risiken für einen Schlaganfall, Herzinfarkt oder Diabetes sehr stark steigen würden. Von Ihr kam dann auch der Tipp zum „Betreuten Abnehmen“ mit der Ernährungsberaterin Angela Gusciglio.
Nach einem „Vorstellungsgespräch“ entschloss ich mich diesen Weg zu gehen und auch meine Frau hatte bis dahin noch ein paar Pfund zu viel auf den Rippen und schloss sich an.
Was soll ich sagen, die Ergebnisse sprechen für sich: Meine Frau hatte nach 18 Wochen 15 kg abgenommen – IDEALGEWICHT.
Bei mir waren es nach 30 Wochen sogar 35 kg – ein sehr positives Lebensgefühl! Und sämtliche Tabletten für Blutdruck und Cholesterin konnten abgesetzt werden!
Auch das Halten des erreichten Gewichts funktioniert mit etwas Disziplin ohne auf alles verzichten zu müssen.
Als sehr günstig hat sich dabei Ernährungsumstellung im Tandem mit meiner Frau erwiesen.
Alles in Allem kann ich dieses Programm sehr empfehlen!

Vielen Dank!

 Liebe Grüße

M+M P


Hallo, ich bin (noch) 63 Jahre alt. Durch eine gute Freundin, bin ich letztes Jahr zu Angela und „betreut abnehmen“ gekommen. Ich konnte mich selbst nicht mehr im Spiegel anschauen. Im Laufe meines Lebens habe ich schon einige Diäten hinter mir, wie z.B. Almased und die Stoffwechselkur. Kurzfristig erfolgreich waren alle, jedoch mit dem Nebeneffekt, dass nach Beendigung dieser Kuren, alles „ungesunde“ unheimlich verlockend war und deshalb natürlich, nach kurzer Zeit der berühmte Jojoeffekt nicht ausblieb mit noch zusätzlichen Kilos und medizinischen Werten, die im Keller waren.
Entsprechend kritisch, habe ich dann bei Angela mit dem Programm begonnen und siehe da, es hat funktioniert, trotz aller Unkenrufen, dass man ab einem bestimmten Alter, sich mit Gewichtsschwankungen abfinden muß.
ch bin begeistert über das Konzept, die Zusammenstellung der Ernährung und vor allem die kompetente und persönliche Betreuung von Angela.
Zwischenzeitlich habe ich 14 Kilo abgenommen und hatte zu keiner Zeit das Gefühl zu hungern oder auf etwas zu verzichten. Ebenfalls haben sich durch diese Ernährungsumstellung, meine medizinischen Werte normalisiert.
Das Konzept von „betreut abnehmen“ ist absolut empfehlenswert und vor allem nachhaltig, da mit der Ernährungsumstellung auch ein „Umdenken im Kopf“ stattfindet.
Christa


Ich war von Ende Juni 2018 bis Januar 2019 in der Betreuung von Fr.Gusciglio. Ich habe vorher so viel probiert Weight watcher; Stoffwechselkur usw.... nichts hat wirklich langfristig funktioniert. Ich habe mich nur immer gequält um ein paar kilos abzunehmen die dann irgendwann wieder wie von selbst drauf waren.
Dann habe ich von einer Freundin von Betreut Abnehmen erfahren.
Jetzt nach einem guten halben Jahr bin ich an meinem absoluten Wunschgewicht angekommen. Und das ohne einmal gross Hunger zu leiden oder sich mit Sport zu quälen!
Ich musste nicht stundenlange in der Küche stehen um alles zu zubereiten ( wie bei WW) Ist für Berufstätige super.
Jetzt mit fast 30 Kilos weniger bin ich wie ein neuer Mensch und die komplimente sind überwältigend.
Ich bin so froh das ich diesen Schritt gegangen bin!!!

Vielen lieben Dank Angela für die nette Zeit mit dir und die tolle Betreuung.

LG Nicole


Ich bin 48 Jahre und wollte schon länger „ein paar Pfund“ abnehmen, habe von den gängigen Diäten nie viel gehalten, aber auch mit „eigenen Methoden“ nie Erfolg gehabt. Frau Gusciglio wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die zu dieser Zeit selber durch Frau Gusciglio betreut wurde.
Von September 2014 bis Februar 2015 habe ich unter der Anleitung und mit den Essensplänen von Frau Gusciglio 14 kg abgenommen.
Obwohl ich mich zu dieser Zeit in Prüfungsvorbereitung befunden habe, war die Essenszubereitung und das Abnehmen kein Problem. Frau Gusciglio unterstützte mich in genau der für mich richtigen Weise, motivierte mich und war jederzeit bei Fragen ansprechbar.
Durch Frau Gusciglio habe ich viel über Ernährung gelernt, was maßgeblich dafür ist, mein derzeitiges Gewicht zu halten und den Jojo-Effekt zu vermeiden. Trotzdem muss ich nicht auf gewohnte Lebensmittel nicht verzichten und auch kleine Sünden lassen sich wieder ausgleichen.
Ich bin über meine Entscheidung, Frau Gusciglio um Hilfe zu bitten, sehr glücklich, da ich durch ihre Informationen und die Gewichtsabnahme ein viel besseres Körpergefühl bekommen habe und viel fitter bin.
J.S


Hallo liebe Angela,
Ich bin 46 Jahre und habe über eine Bekannte von dir und deinem  Programm "Betreutes Abnehmen" gehört.
Anfangs war ich sehr skeptisch ob das klappen kann, aber einen Versuch war es Wert, nachdem ich schon sooooooo viel versucht hatte. Unzählige Diäten, FDH, kein Essen nach 16.00 Uhr, und als Krönung ließ ich mir einen Magenballon für 6 Monate einpflanzen. Keine dieser Diäten war erfolgreich. Sicher nahm ich immer ab, aber nachdem ich anfing wieder normal zu essen, hatte ich die verlorenen Kilos in kurzer Zeit wieder drauf. Und nicht nur die, nein auch noch ein paar mehr.
Wie gesagt war ich anfangs sehr skeptisch, aber nach kurzer Zeit war ich völlig begeistert.
Es funktionierte! Jetzt 23 kg !!!!!!!!!! leichter, fühle ich mich sehr wohl. Ich habe mit deiner Hilfe nicht nur abgenommen, sondern auch einen Weg gezeigt bekommen, wie ich das Gewicht halten kann. Vielen Dank dafür!!!!!

 Liebe Grüsse

Raffaela



Hallo Angela,

Durch Zufall bin ich letztes Jahr an deine Visitenkarte gekommen. Als ich diese in meinen Händen hielt,
dachte ich, jetzt oder nie. Ein Anruf, du hattest gleich Zeit, das erste Gespräch und dann nahm alles seinen
Lauf.
In den ca 6 Monaten hat sich bei mir sehr viel verändert. Die Waage zeigte nun 14 KG weniger an, ich hatte
keine Hautprobleme mehr (der Termin in der Hautklinik konnte abgesagt werden), mein Selbstbewußtsein war
wieder da und das allerbeste, ich konnte wieder "Kernobst" und rohe Karotten essen. Diese Einschränkung
hatte ich seid der Geburt von meinen 2 Kindern und durch meinen Heuschnupfen.
Das Strahlen in meinem Gesicht konnte ich nicht stoppen.
Keiner aus meiner Familie, auch ich selbst, hätte mir die Disziplin und das Durchhaltevermögen zugetraut,aber
ich bin über mich hinausgewachsen.
Ich möchte dir auf diesem Wege nochmals für die tolle Unterstützung und Betreuung, auch jetzt noch, danken.

 Ganz liebe Grüße

 Anja





Erstmal will ich Angela von Herzen danken!

nämlich ohne mein Angie :)  hätte ich das niemals geschafft!
Habe mittlerweile über 70g abgenommen!
Bin ein anderer Mensch geworden und man erkennt mich garnicht mehr. Bevor ich betreut Abnehmen angefangen hatte, hatte ich viele
verschiedene Programme ausprobiert - alle kein Erfolg!
Entweder hab ich es nicht mehr ausgehalten oder hatte garnicht abgenommen!!
Für mich ist betreut- Abnehmen ein ,,Wunder-Mittel,,
Ich habe damit abgenommen und dazu meine Ernährung geändert für die Zukunft auch...
Ich fühle mich wohler, selbstbewusster, leichter!!
Angela  ist nicht mehr meine Ernährungsberaterin/er sondern sie gehören zu meiner Familie, sie ist ein Teil von meinem Leben geworden! Ich danke Ihr für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Sie ist ein wundervoller Mensch !
Für die, die meinen Bericht lesen! Ich rede aus Erfahrung und das Programm ist eine tolle Sache!! Hatte alles versucht: Easy life, Almased, Slim Fast, Weight Watchers, Kur – Klinikaufenthalt das alles hatte nichts gebracht!
Im Gegenteil bin immer dicker geworden :(habe sogar längere Zeit mit dem Gedanken gespielt mir langfristige Unterstützung mit einer  OP (Magenband) zu holen.  Gott sei Dank habe ich das nicht machen lassen!
Gott sei dank habe ich Angela kennen gelernt, bin so froh darüber dass ich das nicht in Worte fassen kann !! Hatte mit 156,3 kg angefangen mittlerweile wiege ich 86,2 KG :)
Ich bin stolz auf mich und auf Angie:)
Bin glücklich, gesund und mega Selbstbewusst dank diesem Programm ich würde es immer wieder tun !


LG Güli



Hallo, liebe Angela

Nachfolgend meine Bewertung zu Eurer Ernährungsumstellung:
 Ich komme gerade vom Arzt, wegen meiner Blutwerte. Also, die Harnsäure ist sehr weit gesunken, sowie auch der Zucker-
langzeitwert
Ich bin 66 Jahre alt und hatte seit meinem Rentendasein ein Gewicht von knapp 86 Kilo. Durch einen Zufall hörte ich von "Betreut-abnehmen".
Ich hatte schon etliche Diäten hinter mir, die aber nur im Moment geholfen haben und dann kam wieder der "Jo-Jo" Effekt.
Also dachte ich mir, o.k. diesmal probierst du es nochmal aus. Ich muß sagen, es war einfach toll. Natürlich war es am Anfang schwer, aber ich dachte, daß ich es durchziehen muß und habe durchgehalten.
Durch die Ernährungsumstellung hatte ich dann kein Hungergefühl, war immer gesättigt und habe mich wohlgefühlt. Mein Gewicht habe ich innerhalb von 4,5 Monaten  auf 75 kg (11  kg abgenommen) reduziert,
meine Blutwerte sind in Ordnung und mein Gewicht halte ich immer noch. Alleine und ohne die Betreuung hätte ich das nie geschafft.

Dafür danke ich Euch.

 Liebe Grüße

Hilde Bader-Härtl


Hallo,

heute bin ich froh, dass ich Euch dieses Jahr auf der KIM in Weinstadt getroffen habe....
Ich habe in sechs Wochen 8 Kilo abgenommen. So viel habe ich noch nie bei irgendwelchen Abnehm-Versuchen abgenommen. Vielen Dank für die tolle fast tägliche Betreuung. Ich passe jetzt wieder in Klamotten, die ich schon Jahre nicht mehr anhatte.
Dank Euch weiß ich jetzt, wieviel ich von was und wann essen darf, ohne zuzunehmen.

Danke schön!!

Gruß SV


Hallo Angela,

100 kg Gewicht, Tendenz steigend – hoher Blutdruck, schlechte Zuckerwerte, immer müde und ständig schwitzend und trotz Unmengen von Nahrung nie richtig satt.    Verdauungsprobleme waren meine ständigen Begleiter.  Der Sitz im Flugzeug wurde langsam immer enger und die Klamotten immer größer .  Aber trotz aller gesundheitlicher Probleme, frustrierenden Einkauftrips in die Übergrößen Abteilung, Schuldgefühle und Scham am Strand, war ich nicht in der Lage meine Ernährung in den Griff zu bekommen.  Wie viele Frauen bin ich berufstätig, durchaus diszipliniert und jongliere meine kleine Familie, Haushalt und Verpflichtungen und meinen manchmal 12 Std. Job recht gut, nur mich selber hatte ich nicht mehr im Griff – mein Eßverhalten war außer Kontrolle – bis zu dem Zeitpunkt, als mir  eine erfolgreiche Teilnehmerin die Visitenkarte von Betreut Abnehmen gegeben hat.  Heute, 24 Kilo leichter bin ich nicht nur 4 Konfektionsgrößen weniger, ich habe das erste Mal, seit vielen Jahren, die Kontrolle über mein Essverhalten wieder gewonnen. Ich habe nicht gehungert, wurde  aber durch die Umstellung meiner Ernährung um viele Kilo schlanker, gesünder, satt, leistungsfähig wie seit langem nicht mehr, und ich schlafe besser. Meine Hautbild hat sich erheblich verbessert, die Haare sind gesünder, Beschwerden verursacht durch die Wechseljahre sind fast ganz verschwunden. Die Betreuung und Fürsorge durch Angela  über die letzten Wochen und Monate waren unglaublich hilfreich für mich.   Der menschliche Faktor kombiniert mit dem Wissen und die Erfahrung wie man übergewichtige Menschen sensibel und erfolgreich beim Abnehmen und in der anschließenden Erhaltungsphase betreut und begleitet, war, und ist für mich von unschätzbarem Wert. 
Danke Angela !

Eure erfolgreiche und nun gesunde Teilnehmerin
Claudia Seifi-Kilani



Erfahrungsbericht

 Ich war mit meiner Figur und dadurch mit mir selbst überhaupt nicht mehr zufrieden (ich bin 59 Jahre und die Wechseljahre sind nicht spurlos an mir vorüber gegangen). Über meine Tochter kam ich zu Angela. Erst hatte ich meine Zweifel, ob das für mich das Richtige ist. Nachdem ich mit der "FdH"-Methode nicht wirklich weiterkam, habe ich mich entschlossen, es mit dem "betreuten Abnehmen" zu versuchen. Ich wollte unbedingt 7 - 8 kg abnehmen. Das gelang mir innerhalb der von Angela vorgeschlagenen Zeit problemlos. Die Mahlzeiten waren so abgestimmt, dass ich immer satt war und keine Probleme bis zur nächsten Mahlzeit hatte. Da ich berufstätig bin, war auch darauf alles perfekt abgestimmt. Ich fühlte ich mich immer gut betreut. Auch bei einem kleinen Durchhänger in der 4. Woche haben sie mich super wieder aufgebaut. Ansonsten fühlte ich mich während der gesamten Zeit gut.

Was mir bei dieser Art von Abnehmen besonders gefällt, ich bekomme die Lebensmittel überall zu kaufen und es sind keine, wie bei manch anderen Methoden, vorgefertigten Menüs, die man erwerben muss. Auch habe ich auf diese Art gelernt, welche Lebensmittel ich bedenkenlos essen kann und welche ich nur in Maßen zu mir nehmen sollte. Ein ganz besonders positiver Nebeneffekt ist, dass mein Cholesterinwert wieder im normalen Bereich ist und ich keine Medikamente mehr einnehmen muss.

Jetzt fühle ich mich wieder richtig gut und rundherum zufrieden. Ich kann diese sehr gut von Angela betreute Art des Abnehmens nur empfehlen.

 Ilona


 
Wir 4 wollten uns für die tolle Betreuung bei euch bedanken.
Wir sind anfangs Skeptisch gewesen da wir schon viele Diäten versucht haben und jedesmal erfolglos ausging. Durch eure Betreuung und euer tolles Programm haben wir es endlich geschafft innerhalb kurzer Zeit unser Wunschgewicht zu erreichen. Das hätten wir Anfangs nie geglaubt. Und spaß hatten wir dazu auch noch.

Kaum zu glauben aber wahr.

Grüße von Familie Alici und Familie Yedidag

 

 

Mein Fazit zum Abnehmen mit FSV ... ES GIBT NICHTS BESSERES!!! Ich habe innerhalb eines halben Jahres 30 kg abgenommen und ich hab vorher schon alles probiert...von Weight Watchers über easy life und Bodycur und wie sie alle heißen... Ich war zudem ständig krank...immer wieder Schnupfen mit Halsschmerzen usw. Seit FSV nicht mehr...auch meine Neurodermitis ist weg und meine Blutwerte sind bestens...aber das Beste an der ganzen Sache: ich habe ohne zu Hungern und schnell abgenommen...PERFEKT...wirklich nur zu empfehlen!!! Sabine S.

 FIT-SCHLANK-VITAL-Betreut Abnehmen, oh mein Gott, hab ich wirklich das Richtige gewählt!? Eigentlich will ich doch gar nicht abnehmen, oder doch?

Meine Beweggründe an dem Programm teilzunehmen waren an erster Stelle Nicht das Abnehmen, sondern zu Lernen wieder regelmäßig und gesünder zu Essen, wieder mehr zu Trinken und aufgrund meiner Neurodermitis meinen Hautausschlag ggf. durch Ernährungsumstellung in Griff zu bekommen.

Heute habe ich fast 7 kg weniger auf den Rippen, meine Haut ist deutlich besser geworden und ich fühle mich fit. Durch die Ernährungspläne und täglichen Telefonate habe ich gelernt wieder regemäßig und sicherlich gesünder zu essen. Durch die Gewichtsabnahme fühle ich mich gut, ich passe wieder in Größe 38 und die Abnahme hat bis heute nur positive Spuren hinter lassen. In der ersten Phase gab es durch aus ein paar Tage, an denen ich aufhören wollte und ich daran zweifelte ob das Programm das Richtige für mich ist, da u.a. ein paar Tage meine Neurodermitis richtig heftig war. Durch die Gespräche mit den Beratern und durch Unterstützung meiner Angehörigen habe ich den "Ansporn" bekommen weiterzumachen. Meine Neurodermitits kann nicht geheilt werden, ich weiss jedoch heute (dank des Programmes) wie ich es in Griff bekomme und meine Haut innerhalb nur weniger Tage wieder sichtbar gesünder aussieht. Zudem weiss ich, dass es manche Lebensmittel gibt, auf die ich allergisch reagiere.

 
FIT auf jeden Fall

SCHLANK so wie ich es wollte

VITAL - ich habe wieder gute Laune

Ich würde nur .... Betreut Abnehmen...

Alex R.

 



Liebe Familie Gusciglio,

 ich bin sehr froh, dass ich euch letztes Jahr 2011auf der Kindermesse getroffen habe
und möchte mich ganz herzlich beieuch für die Betreuung bedanken.
Das habt ihr sehr gut mitmeiner Tochter (11) undmir (44) gemacht.
Ich habe mit Lina letzten Sommer 6 Wochen dasProgramm gemacht. Es ging viel einfacher als ich zu Anfang dachte.
Wir mussten auch nicht hungern, wir bzw. ich war eher damit beschäftigt wieder das nächste Essen zu richten.
Jedoch nach einer Weile war auch dies routinierter.
Ich habe in dieser Zeit von 70kg auf 61,5 kg abgenommen. Lina hat insgesamt 5 kg abgenommen.
Doch da sie im Wachstum ist, war das völligausreichend..
Lina sieht jetzt super aus. Sie hat jetzt so 44-45 kg ist aber gewachsen. Sie ist inzwischen 1.61m.
Aus dem kindlichen Pummelchen ist jetzt ein schlankes Dämchen geworden.
Sie kontrolliert sich auch immer wieder… ich mache aber nur noch den optischen Test…
und der ist super.
Ich werde sehr oft angesprochen, wie gut ich aussehe…. das klingt jetzt aber eingebildet.
Und ich habe angefangen mehr zu laufen, da es meine Hüftemit dem neuen Gewichtjetzt besser mitmacht.

 Freundliche Grüße

 Margit Gassmann

 

 

Erfahrungsbericht von M.

Eine Freundin hat mir das Programm empfohlen und ich war sofort überzeugt davon! Die sehr Gute Betreuung in der Anfangszeit hat mir sehr geholfen alles richtig zu machen. Trotz meiner Darmkrankheit und der Einnahme von Kortison habe ich abgenommen. Die Darmkrankeit hat sich während dem Programm verbessert. Sie kann zwar nicht geheilt werden, aber ist auf jeden Fall besser geworden.

Vielen Dank für die gemeinsamen Wochen.

 


Erfahrungsbericht von Silke & Anke:

Nach dem wir Jahre lang mit unserem Übergewicht zu kämpfen hatten und wir uns nur noch unwohl fühlten und unzufrieden waren haben wir über eine gute Bekannte von eurem Ernährungsprogramm erfahren. Schon beim ersten Gespräch fühlten wir uns wohl und gut beraten und hatten von Anfang an ein gutes Gefühl.
Mit dem Ernährungsprogramm hatten wir vom 1. Tag an nie Probleme. Auch mit den täglichen Ernährungsplänen kamen wir gut zurecht. Wir fühlten uns von Beginn an sehr gut betreut und hatten in keiner der Phasen das Gefühl wir könnten es nicht schaffen.
Uns ging und geht es mit dem Ernährungsprogramm richtig gut. Wir sind seither nicht mehr so schlapp und antriebslos. Silkes Darmprobleme, die sie davor hatte, bekam sie mit dem Programm in den Griff.
Das allerwichtigste für uns aber ist, das wir unser Wunschgewicht nach so kurzer Zeit erreicht haben.

 

Hallo,

habe in 12Wochen 16Kg abgenommen, von 86Kg bis 69Kg runter.
Die Proportionen haben sich bei mir total positiv geändert, dank der Fit Schlank Vital Programm.
Tolles Programm, einfach durchzuführen.

Mit entsprechender Betreuung sehr empfehlenswert.

Lg M.A.





Fit, schlank und vital-Betreut Abnehmen.

 Im vergangen Jahr hatte meine Nachbarin dieses Programm durchgezogen, von dem ich sehr beeindruckt und begeistert war, da sie innerhalb so kurzer Zeit viel abgenommen hatte und trotz allen fit und munter war. Anfang diesen Sommers dann, haben mein 9 jähriger Sohn und ich uns auch näher über dieses Programm erkundigt. Da ich eine Frau bin die sich schon über die wenigsten Kilos zu viel beklagt. Aber leider passierte es mir immer wieder in diese Zonen hinab zu rutschen. Achte ich nicht immer darauf gesund zu essen und lasse es zu locker, schon nehme ich gleich wieder zu und ärgere mich darüber. Mein 9 jähriger Sohn ist sportlich sehr aktiv hat allerdings immer zu schnell und zu viel gegessen das Resultat war er nahm immer und immer mehr zu. Anfang diesen Sommers sagte er dann das wir dieses Programm doch auch mal ausprobieren könnten da es bei unserer Nachbarin so toll geklappt hat. So berichtete sie uns ein wenig über dieses Programm und er war voll auf begeistert davon. Kurz darauf dann kam dann Frau Gusciglio bei uns vorbei und berichtete uns ganz genau wie es ablaufen würde und beriet uns. Anfangs war ich doch sehr skeptisch über dieses Programm doch mein Sohn war immer noch total begeistert davon. So entschieden wir uns dann auch es zu machen. So probierten wir es und es funktionierte tatsächlich. Vorher mussten wir am Esstisch immer mit ihm diskutieren: Iss nicht so viel. Iss langsamer. Immer wieder dasselbe. Während dem Programm jedoch lernte er selbstständig langsamer und weniger zu essen und wurde davon trotzdem satt. Oftmals konnte er nicht einmal diese kleine Portion essen. Die Unterstützung von Familie Gusciglio war sehr gut durch tägliche Unterstützung die uns Mut gab weiter zu machen, haben wir es geschafft. Ich 7 Kilogramm und mein Sohn 4,5 Kilogramm abzunehmen. Ich habe mein Wunschgewicht noch nie so schnell und so einfach erreicht. Jetzt nach dem Programm essen wir nicht mehr so unüberlegt sondern nehmen uns Zeit und überlegen uns genau wann wir was und wie viel essen. Auch mein Sohn braucht nicht einmal mehr die Hälfte von dem was er früher gegessen hat. Er wird satt und will auch nicht mehr essen.

 

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung

 

Marija & Miguel



Share by: